Erneuerung durch die Sonnenkraft für dich

Wandel und TransformationKeine Kommentare

Nie war die Atmosphäre so sehr aufgeladen wie jetzt.
Im Innen wie im Außen machen sich enorme Kraftausladungen bemerkbar.
Alles pulsiert, alles bebt. Nichts bleibt unberührt und an seinem gewohnten Platz. Und gerade darum geht es.
Die Sonne ( Feuer) ist neben der Erde der männliche Part im Kreis der vier Elemente. (Luft, Wasser, weiblich)
Sie gehört zu einer großen Kraft, die Umwandlungs und Reinigungsprozesse in Gang bringt, um Zyklen und Lebensabschnitte zu beenden.
Fast immer handelt es sich dabei um liebgewonnene Angewohnheiten, in denen wir gerne aus Kontrolle und Sicherheit bequem manifestiert sind.
Wir merken aber bereits seit geraumer Zeit, dass es überdies schon recht anstrengend und erschwerlich wird, diese Komfortzonen für uns aufrecht zu erhalten.
Wie viele Kompromisse waren wir in letzter Zeit bereit einzugehen?
Welche persönlichen Abstriche haben wir in Kauf genommen, damit wir so weiter leben konnten oder der gewohnte Trott sich weiter vollziehen konnte?
Wieviel Kraft investieren wir, um unseren Standard weiter zu gewährleisten?
Wieviele andere tragen wir mit durch unser Leben?
Gibt es da eine leise Stimme, die uns da vielleicht schon etwas zuflüstern möchte?
Eine Stimme, die dich sanft ermutigen möchte, damit aufzuhören?
Aufzuhören, das Leben anderer zu leben
Aufzuhören, nach der Meinung anderer zu handeln
Aufzuhören, sich selbst weiterhin zu verleugnen
Aufzuhören nach dem zu streben, was dich noch mehr von dir entfernt, weil du noch garnicht weißt, wer und was du wirklich bist.
Aufzuhören, andere von deiner Meinung abhängig zu machen
Aufzuhören, der Welt etwas vorzuspielen, obwohl dein Inneres doch so viel schöner ist
Aufzuhören, dich zurückzuhalten, obwohl du in bestimmten Situationen genau das Beste von dir zeigen könntest, deine wahre Natur.

Ich könnte hier noch Stunden weiter schreiben….ich bin mir sicher, euch fällt noch so vieles mehr ein….und das ist es!!!
Seid offen, es dient euch. Denn mit der Kraft der Sonne, die nun immer mehr in den Vordergrund rückt, brennt sie immer mehr in unserem Unterbewusstsein die Mauern nieder, die uns von unsere wahren Identität trennen.
Dass es in letzter Zeit nicht immer angenehm in Begegnungen und Verbindungen war, brauch ich uns nicht zu erläutern.
Es geht sehr darum, dass nun endlich die Masken abgenommen werden dürfen. Teilweise leider recht schonungslos. Das ist aber notwendig, da wir von nun an schönere Geschichten in unserem Leben schreiben werden.
Geschichten von Wahrheit, Ehrlichkeit, Authentizität, Loyalität, Vertrauen. Daraus resultieren Glück, Freude und Gesundheit. Ein vitales Leben in Fülle, weil sie aus uns heraus resultiert. Eine bereinigende Kraft aus der feurigen Energie der männlichen Sonne entstanden.
So wird die Materie aus der wir sind und auf der wir uns bewegen eine tragfähige und stabile Fläche.
Die stark transformiert keiner Kontrolle und Manipulation mehr bedarf.
Lasst es Liebe sein.
Zu euch und dem nächsten
Und seid liebevoll, denn jeder ist genau wie du im Moment damit beschäftigt, sich seiner eigenen Maske bewußt zu werden.
Helft einander durch Akzeptanz und eure eigene Stärke.
Setzt Grenzen nicht zum Schutze oder Ablehnung, sondern bleibt bei euch und in eurem Inneren stets offen und klar.
Geht, wenn nötig, einen Schritt zurück….ruht in euch und seht, wie sich eine alte Gewohnheit verabschieden möchte, um Platz und Raum für eure Neue Wahrheit zu schaffen.
Alles ist gut! Ihr seid mittendrin. Sonne gibt Wärme und Energie, lasst euch fallen in euren Prozess und vertraut dem Neuen. Es kommt zur rechten Zeit, jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925