Helden wie wir

Wandel und TransformationKeine Kommentare

HELDEN WIE WIR♥
ich weiß, Ihr seid ja schon, das eine oder andere lustige Foto von mir gewohnt …auf die Schnelle habe ich nun keines parat. ….folgt aber…..weil auch ich mich zu den Mutigen den Unbreakables zählen möchte.
Jenen, die aufstehen, immer wieder und erneut sich selbst und ihr Leben hinterfragen.
Nicht im Perfektionismus, vielmehr in der Ausrichtung auf die vorhandene Lebensqualität.
Will ich dieses oder jenes? Bin ich in der Lage frei zu entscheiden, wohin ich gehen möchte?
Habe ich Kontakt zu meinen Gefühlen? Bestimmen Gedanken und die Erwartung, die andere an mich haben, meinen Alltag, mein Leben?
Wann hast du mal für einen ganzen Tag, neben deinem Job, das getan, was du möchtest?
Deinem Herzen erlaubt, sofern du es ihm gestattest, dass es zu dir spricht, dass es dich durch diesen Tag führt?
Und ich meine jetzt nicht den letzten Somnerurlaub.
Spürst du dieses beengte Gefühl in deiner Brust,
Dein Herz, welches sich gerade angesprochen fühlt, und du dir gerade bewußt wirst, wie wenig Platz du ihm, deinem Herzen, tatsächlich zur Verfügung stellst?
Es kommt auch nicht darauf an, ob du allein lebst, in Familie mit Kindern oder Partnerschaft.
Es wäre sogar ein wundervolles Projekt zu beobachten, wenn alle innerhalb eines Haushaltes für einen Tag dieses Abenteuer nutzen würden…..
Na,…. da spüre ich aber nun Zweifel. ….kommen wir da etwas ins Überlegen und Zweifeln?
Was ist, wenn sich jeder etwas anderes wünscht, das Herz des einen nicht zum Herzen des anderen paßt?
Das Wagnis beginnt und mit ihm die Reise in das wahrhaftigste….nackteste.. ehrlichste Erleben und Erkennen deiner Selbst und deines kreierten Umfelds.
Lass deine Liebe und das Vertrauen zu dir und dem Leben größer sein, als die Angst.
Angst ist eine Entscheidung.
Sie hindert dich, hält dich fest in Situationen, die du dir erschaffst, um sicher zu sein.
Sicher sein, sich geborgen zu fühlen, schützt und bewahrt vor Gefahr.
Dennoch sind wir hier auf dieser Welt, um UNS zu leben und auszudrücken in unserer unverfälschten, einzigartigen Art und Weise.
Stillstand in manchen Bereichen, durch erzielen von zuuuu viel Sicherheit, aus Furcht vor Verletzungen und üblen Erfahrungen, bringt den Energiefluss ins Stocken.
Wir fühlen uns träge, matt, unser Alltag vollzieht sich im automatischem Ablauf.
Unsere Seele möchte uns beleben…..dieses Leben bietet für Dich und für mich die einmalige Chance als die Personen und Körper, die wir für diesen Lebenszeitraum sind! Das bestmöglichste und individuellste, erfreulichste, intimste, liebevollste, abenteuerlichste, kreativste, vertraulichste, tiefste, vertrauteste. …(es gibt sicherlich noch Millionen Begriffe) Erlebnis hier und jetzt. ★DAS LEBEN ★DEIN LEBEN ★
Es gibt so vieles, was du noch nicht weißt, dein Partner noch nicht kennt.
Vielleicht das Sehnen bei euch beiden liegt und ihr es euch nicht gesagt habt
Oder du schon lange den Wunsch in dir trägst, deiner wahren Natur zu folgen, deiner Liebe in der Welt Ausdruck zu verleihen, weil dein Herz sich ein zu Hause wünscht, wo du DU sein darfst und deine wundervolle Art auch gesehen wird, wenn du einfach mal nichts tust,wenn es still wird…..weil dann die Seele spricht.
WIR SIND HELDEN
Jeden Tag ein bisschen mehr…..und so gehe auch ich weiter…. finde jeden Tag einen neuen Raum in mir, den ich nun aufschließen darf, um mich darin umzuschauen….Vertrauen zu fassen, ihn mit Liebe und Kraft zu füllen, für mein Leben.
Dann erwacht der Mut…..daraus werden Helden gemacht. ..Pioniere. ….Hüter des Lichtes….♥♡♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925