Rituale schaffen Raum für Heilung

Wandel und TransformationKeine Kommentare

Rituale schaffen Raum für Heilung.
Wenn du in die Liebe gehst, du dich ganz weit aufmachst, das Glück wie kein Mal zuvor einlädtst, zu dir kommen, dann bist du zwar bereit, dich der neuen Herausforderung zu stellen…….aber dennoch verletzlicher als je zuvor.
Liegt da in dir bereits das Wissen um diese tiefe Verbundenheit zwischen euch und der Wunsch und die Vision, dieses Wunder von Liebe siegen zu lassen, so widme dich dennoch in dieser Zeit ganz und gar dir.
Denn du bist es, der bereits schonmal bereit war zu lieben.
Du bist es, dessen Herz zerbrach, als du Vertrauen in Vorleistung erbracht hast und allein und frierend dir selbst überlassen wurdest.
Du bist es, der daraus einen Schutz aufgebaut hat, nicht ohne Grund, verständlich, da Liebe für dich immer mit Trennung und Schmerz in Verbindung gebracht wurde.
Und so stehst du nun da…..
Die Chance auf Liebe und den guten Ausgang ist so unsagbar groß.
Mutig bist du, das hast du schon so oft bewiesen. Ein Pionier, ein Überlebender..
Glaubst du doch, weil du weißt, du hast doch dich in all der Zeit nicht verloren.
Also nimm dich an die Hand und all diejenigen, die mit dir sind…..lass ein wenig mehr Raum dazwischen für DiCH und all die verletzten Teilpersönlichkeiten, (dein kleines inneres Kind, den ängstlichen Schüler, den unverstandenen Teenie, den verlassenen Partner, den abgelehnten Freund……) und übernehme innerhalb eures Kreises die liebevolle Verantwortung für euer SEiN.
Setze neue Maßstäbe, löse die einengende Struktur auf.
Liebe und Energie sind formlos.
Schaffe Möglichkeiten, die verbinden.
Bilde ein Fundament des Glücks.
Jeden Tag. Immer.
Ich bilde Rituale, Abläufe. Haltet Ausschau nach ihnen, immer und immer wieder.
Sie dienen der Bildung neuer Frequenzen im Bewußtsein, wenn sie regelmäßig stattfinden. So bist du in der Lage auf sanfte Art und Weise frei von Kontrolle und Manipulation deinen „Denkapparat“ neu zu programmieren, um somit deine Furcht zu reduzieren.
Furcht vor Liebe und Verbindung oder zu viel Nähe wird durch bewußt geförderte Rituale aufgearbeitet.
Vertrauen und Gemeinsamkeiten werden entwickelt und eine Plattform des Glücks erschaffen.
So erfreuen sich deine inneren verletzten Anteile an dieser bewussten zeitlichen Investition und Widmung und heilen!!!!!!!
Rituale sind geschenkte Zeit und Aufmerksamkeit!
Fülle sie mit allem, was du dir wünschst und schenke dich gleich mit dazu…..MEHR kannst du nicht geben.

Lichtschwester im Februar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925