12. Dezember 2016

Über meine Arbeit

 
Zeit der Begegnung mit dir:
Du bist eine Seele im Menschenkleid

Ich bin in der Lage als Lichtkanal, dich in deiner Schwingung zu erhöhen und mit verschiedenen Techniken begleitend in deinem Prozess bei dir zu sein. Mir liegt sehr am Herzen, dein Potential und die in dir schlummernden Persönlichkeitsanteile zu erwecken, damit du ein vollendetes und erfülltes Leben führen kannst. Deine Liebesfähigkeit wird erhöht und deine pure Herzensenergie darf erstrahlen und für dich in dein Leben zurückerobert werden. So bist du dann in der Lage, deinem essentiellen Wesen und deiner wahren Seelennatur zu begegnen. Dadurch wird der Sinn deines kostbaren Lebens sichtbar.

Ich kann dich sehen & helfe dir beim Fühlen

Ich verfüge über die Fähigkeit, hellsichtig Einblick in die Lernaufgaben deiner Seele zu gewinnen.Ich erkenne die Verstickungen deines Lebens, deine Lernthemen und dein Seelenpotential. Ich sehe die Zusammenhänge vorangegangener Ereignisse in diesem und aber auch früheren Leben. Ich bin in der Lage rasch zum Kern des Themas vorzudringen, um mit dir an der Grundeinstellung für das Wirken von Körper- Seele und Geist erfolgreich zu arbeiten…..so wirst du dich und dein Leben besser verstehen, weil du dann in der Lage bist in Eigenverantwortung selbst zu erkennen, was dich bewegt, welche Werte du leben möchtest und wofür du tatsächlich brennst. Du wirst erkennen warum dieses oder jenes notwendig war, dich geprägt hat, damit du nun das werden und sein kannst, was du in deinem Innersten schon lange gefühlt und dir ersehnt hast.

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925