14. April 2021

Deine Seelenmala

 
Aus meinem Herzen

Und während wir uns wandeln,
jeder seinem Rufen folgt, aufsteht und sich dehnt.
Jeder, der sich berufen fühlt, seine innere Göttlichkeit in seiner Reinheit zu versiegeln, damit kein neuer Schmerz ihren Fluß trübt.
Jeder den Weg zu seiner ureigenen Quelle mit Visionen von der neuen Welt in Form und Vollendung, gebärt.

Währenddessen denke ich in Liebe an jeden einzelnen von euch und webe sanfte Fäden des Vertrauens an unsere göttliche Herkunft.
Ich verbinde mich mit dir und fühle mich in dich hinein und weiß, was du brauchst.
Daraus entsteht ein Band der Hoffnung mit Knoten der Erinnerung an jede Hürde und jedes Erwachen deiner Zyklen.

Eine Kette voller Kraft und in Anlehnung an dein göttliches Wesen entsteht.
Mal sanft unterstützend.
Dann wiederum kraftvoll geladen. Schützend. Belebend. Ausgleichend. Fördernd.
So, wie du bist, in all deinen Farben, deinen Elementen unterstützend und nährend.
Eine Erinnerung an deine Essenz.

Meine Vision für dich

So fühle ich mich berufen, dich zu unterstützen. Über meine Medialität hinaus, deine persönliche Kette zu dir strömen zu lassen. In Anlehnung an die buddhistische Mala- Meditations und Gebetskette.
dennoch individuell gefädelt.
Keine Kette gleicht der anderen.
Ich gebäre sie ausschließlich mit der Schwingung die ich von dir erhalte.
so entsteht ein Heilwerkzeug, welches dir hilft, dich selbst in deiner Schwingung zu harmonisieren.
So besonders, wie du es bist. 108 Perlen, auserwählte Heilsteine, (kein Kunststoff, kein Glas), Holz und Samen.
Jede Mala hat ihre Geschichte, ihre Schwingung, so wie du. Sie wird dich unterstützen und begleiten.
Du darfst sie halten, tragen, auf nackter Haut direkt ihre wohltuende Kraft in dich aufnehmen.

Fühl dich verstanden und geliebt. Denn jede einzelne Perle, jede Zwischenperle und auch die Guruperle fließt durch meine Hände.
Wenn du so viele Gedanken hast, dass kein Wort beschreiben kann, Sätze verklingen und du weißt, dass der nächste Ton noch garnicht geboren werden kann, weil deine Gedanken immer noch kreisen.
Dann wird es Zeit für deine Ausrichtung noch weiter ins Innen zu gehn.
Ich hörte schon lange das Rufen,dir diese einzigartige Möglichkeit der neuen Art meiner Begleitung zu offenbaren:

Das Ziel

Lichtschwester und Bruder im Bunde, deine persönliche Kraft und Heilungs-Mala für dich.

Ich fühle mich in dich hinein, ich nenne dir deine Themen und wo du gerade stehst.
Sei bereit für Erstaunliches, du wirst dir selbst begegnen und näher kommen.
Anschließend nenne ich dir, welche Heilsteine für deine Unterstützung in Frage kommen.
Du wirst überrascht sein, weil du es nicht mit deinem Verstand beschreiben kannst, wenn deine energetische Schwingung nach besonderen Heilsteinen in einer ebenso besonderen Farbe nach dir rufen. Es ist unbeschreiblich und doch so selbstverständlich.
Eine Art „NachHauseKommen“.
Deine persönliche Seelen-Mala hilft dir dabei.

Bist du bereit?
alles, was ich benötige, ist nur ein Foto von dir.
Ich arbeite ausschließlich hellsichtig.
Während des Fädelns erhalte ich in Bildern und Worten deine Seelen- Herzens- Geschichte, die ich dir dann zur Mala in Textform channele.
Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.
Dir eine kleine Erleichterung auf deinem Weg zu sein. Gerne gebe ich dir mein Wissen weiter.
Wir sollen viele werden.
Das Rufen hören…. Es ist schon so lange da.
Wir haben es nur vergessen.

Energieausgleich 115 Euro

Deine Antje

P.S.: Deine Seelenherzensmala biete ich dir aber auch im Workshop zum Selbstfädeln an.

„Die Mala des Erwachens, Reinigens und Erblühens“
zum Neumond 🌚 1.4.22

„möge das Gift, welches mich um Zeiten brachte, nun aus all meinen Zellen fließen.
Ich sehne mich nach mir.
Ich spüre und weiß, dass ich nicht ganz war.
Meine Wahrheit, mein Sehen, all meine Ideen und Visionen konnte dich nicht in meinem Leben zeigen, da mich in mir die Furcht vor meiner eigenen Macht gefangen hielt.
Geprägt durch den großen Spiegel meines Außens, schlummerte ich in mir.
Ich weiß nun, dass das Zurückhalten meiner Weisheit, meines Glaubens, all meiner Gaben, mich und mein Leben weiterhin in Dunkelheit wähnt.
Ich breche auf.
Ich fühle mich innerlich wund.
Ich spüre wie das Gift meine Zellen, verätzte.
Ich weiß, dass ich glaubte, ich habe es nicht anders verdient.
Ich wollte doch so viel.
Alles, was ich nicht erreichte, war aufgrund dessen, weil ich die Macht stets anderen übergab.
Alles, was mich verletzte, war die Konsequenz aus dem.
Alles, was nun gerade stagniert, dient meinem Schutz, damit ich innerlich reife.
Ich darf überprüfen, was ich nun brauche.
Es entwickelt sich aus dem. Wissen heraus, was ich wirklich bin.
Ich erneuere mich.
Ich ziehe das Gift aus meinem System.
Ich spüre, dass Zeit eine neue Qualität erhält.
Ich spüre Gnade.
Einen Moment der Demut.
Ich darf neu beginnen.
Eine zweite Chance, in nur einem Körper.
Eine zweite Chance, mit neuem Bewusstsein in nur einem Körper. „

☀️Afrikajaspis, entgiftet und klärt. Er bereinigt und öffnet für Neues. Entschlackung und Bereinigung deines Geistes, deiner Fähigkeiten Klarheit und dadurch Struktur zu erhalten.
🌙Amazonit regt deine inneren Gewässer an.
So kommt alles, was stand in Bewegung.
Gedankenkreislauf mündet in Ordnung.
☀️Padoukholz, sinnlich warm und erdens. Ruhe im Sein in dieser turbulenten Zeit.

Eine kraftvolle und zugleich anmutende Mala.
Sie ruht in sich.
Ich spüre es.
Sie ist. Punkt.
Sie führt ihre/n Träger/in in das ICH BIN.
Das brauchts im Moment: Erwachen.
Deine Antje ❤️

Erhältlich jetzt für 87 Euro für dich“

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925