14. April 2021

Deine Seelenmala

Aus meinem Herzen

Und während wir uns wandeln,
jeder seinem Rufen folgt, aufsteht und sich dehnt.
Jeder, der sich berufen fühlt, seine innere Göttlichkeit in seiner Reinheit zu versiegeln, damit kein neuer Schmerz ihren Fluß trübt.
Jeder den Weg zu seiner ureigenen Quelle mit Visionen von der neuen Welt in Form und Vollendung, gebärt.

Währenddessen denke ich in Liebe an jeden einzelnen von euch und webe sanfte Fäden des Vertrauens an unsere göttliche Herkunft.
Ich verbinde mich mit dir und fühle mich in dich hinein und weiß, was du brauchst.
Daraus entsteht ein Band der Hoffnung mit Knoten der Erinnerung an jede Hürde und jedes Erwachen deiner Zyklen.

Eine Kette voller Kraft und in Anlehnung an dein göttliches Wesen entsteht.
Mal sanft unterstützend.
Dann wiederum kraftvoll geladen. Schützend. Belebend. Ausgleichend. Fördernd.
So, wie du bist, in all deinen Farben, deinen Elementen unterstützend und nährend.
Eine Erinnerung an deine Essenz.

Meine Vision für dich

So fühle ich mich berufen, dich zu unterstützen. Über meine Medialität hinaus, deine persönliche Kette zu dir strömen zu lassen. In Anlehnung an die buddhistische Mala- Meditations und Gebetskette.
dennoch individuell gefädelt.
Keine Kette gleicht der anderen.
Ich gebäre sie ausschließlich mit der Schwingung die ich von dir erhalte.
so entsteht ein Heilwerkzeug, welches dir hilft, dich selbst in deiner Schwingung zu harmonisieren.
So besonders, wie du es bist. 108 Perlen, auserwählte Heilsteine, (kein Kunststoff, kein Glas), Holz und Samen.
Jede Mala hat ihre Geschichte, ihre Schwingung, so wie du. Sie wird dich unterstützen und begleiten.
Du darfst sie halten, tragen, auf nackter Haut direkt ihre wohltuende Kraft in dich aufnehmen.

Fühl dich verstanden und geliebt. Denn jede einzelne Perle, jede Zwischenperle und auch die Guruperle fließt durch meine Hände.
Wenn du so viele Gedanken hast, dass kein Wort beschreiben kann, Sätze verklingen und du weißt, dass der nächste Ton noch garnicht geboren werden kann, weil deine Gedanken immer noch kreisen.
Dann wird es Zeit für deine Ausrichtung noch weiter ins Innen zu gehn.
Ich hörte schon lange das Rufen,dir diese einzigartige Möglichkeit der neuen Art meiner Begleitung zu offenbaren:

Das Ziel

Lichtschwester und Bruder im Bunde, deine persönliche Kraft und Heilungs-Mala für dich.

Ich fühle mich in dich hinein, ich nenne dir deine Themen und wo du gerade stehst.
Sei bereit für Erstaunliches, du wirst dir selbst begegnen und näher kommen.
Anschließend nenne ich dir, welche Heilsteine für deine Unterstützung in Frage kommen.
Du wirst überrascht sein, weil du es nicht mit deinem Verstand beschreiben kannst, wenn deine energetische Schwingung nach besonderen Heilsteinen in einer ebenso besonderen Farbe nach dir rufen. Es ist unbeschreiblich und doch so selbstverständlich.
Eine Art „NachHauseKommen“.
Deine persönliche Seelen-Mala hilft dir dabei.

Bist du bereit?
alles, was ich benötige, ist nur ein Foto von dir.
Ich arbeite ausschließlich hellsichtig.
Während des Fädelns erhalte ich in Bildern und Worten deine Seelen- Herzens- Geschichte, die ich dir dann zur Mala in Textform channele.
Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.
Dir eine kleine Erleichterung auf deinem Weg zu sein. Gerne gebe ich dir mein Wissen weiter.
Wir sollen viele werden.
Das Rufen hören…. Es ist schon so lange da.
Wir haben es nur vergessen.


Energieausgleich 115 Euro


Deine Antje

P.S.: Deine Seelenherzensmala biete ich dir aber auch im Workshop zum Selbstfädeln an.

Ebenso entsteht auf ähnliche Art und Weise dein Seelenarmband. 



Alles, was ich benötige, ist das Maß deines Handgelenkes oder des Menschen, dem du ein Armband schenken möchtest. Der Preis varriert je nach Größe der Heilsteine und der Länge des Armbandes.

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925