2. Februar 2017

Energiearbeit

Du bist Energie.

Dein Körper wurde dir als Gefäß für allumfassende Lebensenergie angereichert, zur Verfügung gestellt. Er ist von Natur aus in der Lage, seine Potentiale, sowie Liebe, Glück, Fülle und Reichtum zu erlangen. Zeit deines Lebens sollte  diese Energie, wohnhaft in den kleinsten Zellen und Molekülen deines Körpers, immer wieder im Fluß sein und erneuert werden. Durch widrige Lebensumstände und blockierende Situationen, in denen der Energiefluß nicht ungehindert strömen durfte, kommt es im Leben oft zu Stauungen im Körper. Das führt dann oft zu seelischen Verstimmungen. Denn jede Zelle hat ein Erinnerungsdepot, das alle Vorgänge, die seit deiner Entstehung, 1. Zellteilung im Mutterleib, gespeichert hat. Jeder körperlichen Erkrankung liegt also eine langjährige seelische Belastung zu Grunde.

Meine ausgeprägte Hellfühligkeit und Hellsicht ermöglicht es mir, während der Behandlung meinen großen Wissensschatz in der Energiearbeit anzuwenden. Er setzt sich u.a. aus Bausteinen und Handpositionen der Seelenenergie REIKI und dem Wissen der Chakrenlehre zusammen, wird mit schamanischen und weißmagischen Ritualen des Besprechens und Räucherns verbunden. Auch fällt es mir leicht, während der Behandlung eine Verbindung zu deinen Persönlichkeitsanteilen herzustellen. Diese bestehen aus dem INNEREN KIND und UNTERBEWUSSTSEIN, EGO und VERSTAND und dem HOHEN SELBST, dem GÖTTLICHEN BEWUSSTSEIN.

 

Energiearbeit als Weg zur Fülle und zum Glück

Ich begleite dich in deine Schatten, betrete mit dir deine im dunklen liegenden Bereiche, begegne deiner Tabu- und Komfortzone und löse Verstrickungen auf, die dich im Hier und Jetzt behindern. Mir ist es auch möglich, wenn es das Wachstum auf beiden Seiten und die himmlische Gesetzmäßigkeit erlaubt, Karma mit Seelengefährten aufzulösen. Manchmal ist es durch Verstrickungen aus früheren Leben nicht leicht und schicksalshaft sehr schmerzvoll, ungehindert in einer Partnerschaft und Verbindung zu sein. KARMACLEARING und RÜCKFÜHRUNGEN in vergangene Leben, erleichtern und bringen Licht ins Dunkel, für ein liebevolles Miteinander.

In vielen Erfahrungen meiner Praxisarbeit als Energiekanal durfte ich imer wieder beobachten, wie stark belastend und furchteinflößend die eigene Dunkelheit für einen Menschen sein kann. Dennoch ist sie ein Bestandteil im Zyklus des Seins im Leben eines Menschen und wird oft aus Unwissenheit und durch Schwäche erzeugt. Wird sie entlarvt, dann kann sie zum wahren Freund werden, wenn der Mensch erst einmal Mut gefaßt hat, durch Hoffnung und Glauben, aus ihr endlich herauzutreten, um sich dem Licht, der Freude, dem Reichtum und der Liebe zuzuwenden. Jeder Lichtarbeiter, der wahren und reinen Herzens seiner Berufung folgt, hat in seinem bisherigen Leben durch seine Bereinigung in der Arbeit an sich selbst, seine Tiefen der Dunkelheit selbst gesehen und durchquert.
Deshalb lebt er authentisch und voller Kompetenz glaubhaft die Lehren der spirituellen Gesetzmäßigkeiten. Er erkennt die Verlockungen des Egos und wahrt Balance der Dualität/ Polarität im Prinzip der männlichen und weiblichen Energie. Er lebt als Vorbild und Lehrer und dient als Wegweiser und Wegbegleiter.

Ich bin gerne an deiner Seite, um deine Geheimnisse und in dir schlummernden Gaben zu offenbaren, Energie zu transformieren, damit du voller Zuversicht klar deinen Weg erkennst. Diesen Weg kennst nur du, niemand ist ihn vor dir gegangen und keiner wird ihn nach dir gehen. Das Leben hält so viele Überraschungen für dich bereit. Also los, lass uns beginnen.

Auch für Energie- und Reikienergiearbeit gelten diese Preise: 60 Minuten= 60 Euro und jede weitere halbe Stunde 15Euro.

Rückführung in frühere Leben: 120 Euro. Dauer: 2 Stunden.

Wende dich bitte bei genauen Fragen zum Ablauf an mich. Ich erkläre dir gerne dieses besondere Erlebnis, welches aber wirklich nur zu Entwicklungswünschen deiner Persönlichkeit durchgeführt werden sollte und nicht weil du neugierig bist. Diese spirituelle Reise sollte mit vollem Verantwortungsbewusstsein angetreten werden.

 

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925