2. Februar 2017

Seminare & Ausbildungen

Reiki-Lehre

Jeder einzelne Gesprächs- und Behandlungstermin beinhaltet bereits die Lehre von Körper, Seele und Geist. Aktiv nimmst du Teil und erfährst viel über dich und dein Leben. Die Welt der Chakren und spirituelle Überlieferungen fließen mit in meine Arbeit ein. Immer wieder biete ich neben meinen Gruppenabenden, die viel Raum für Neues bereit halten auch Seminare an.

REIKI – 1. Grad 250 Euro
REIKI – 2. Grad 350 Euro
REIKI – 3. Grad 450 Euro
Lehrergrad 450 Euro

Alle Seminare werden als Einzel- oder Tagesseminare inkl. Versorgung und selbstverfasster Unterrichtsmappe angeboten.

Reiki-Refresh Seminar

Liegt deine Einweihung in einen der Reikigrade zu lange Zeit zurück? Bist du in deiner Arbeit mit Reiki unsicher und gehemmt? Hast du das Gefühl, die Energie wirkt noch nicht wie du es dir wünschst?
Bevor du enttäuscht deine Hoffnungen und den Glauben an diese wundervolle Art der Eigenwidmung verlierst, biete ich dir zu jedem Reikigrad einen Auffrischkurs an. Wir prüfen die Inhalte deiner Schulungsmappe, ergänzen und arbeiten uns durch das Abenteuer REIKI. Wir intensivieren dein Empfinden.
Vielleicht gibt es einen AHA-Effekt, den Reiki tatsächlich für seine Eingeweihten bereit hält. Lass dich einhüllen in die schlichte Art und Weise, die großes Wirken in deinem Leben erzielen wird. Wie selbstverständlich in deinem Leben wirkt und nachhaltig dient.

In diesem Seminar erhälst du eine komplett neue Ausbildungsmappe, mit allem, was du für deine Arbeit mit Reiki benötigst.
Dauer: ca. 3 Stunden
REIKI – 1. Grad 130 Euro
REIKI – 2. Grad 160 Euro
REIKI – 3. Grad 200 Euro
An diesem Tag findet keine Reikieinweihung statt.

Chakrenlehre

Wir tauchen ein in die Welt des Energiesystems des Menschens. Die Chakren stellen einen wichtigen Grundstock dar, da sie über die Energiebahnen, netzartig mit allem im Körper verbunden sind, woraus wir Menschen bestehen. Wir lernen jedes einzelne Charkra kennen, sehen seine Wirkungen im harmonisierten und blockierten Zustand und lernen durch ihre Eigenschaften eine Verbindung zu uns herzustellen.
Ausführliches Schulungsmaterial liegt bereit. Als Einzelseminar oder Gruppenseminar mit Zertifikat buchbar.
Betrag 250 Euro

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925