….zwei, die sich brauchen

Wandel und TransformationKeine Kommentare

Im Gefüge von Männlich und Weiblich, dem Machtanspruch so nah, kann es keinen Gewinner geben und keinen Sieg über den anderen.
vielmehr ist das Bewußtwerden das Ziel, das keiner ohne den anderen kann und nur durch den jeweils anderen Teil, jeder in sein absolutes Potential kommt.
Im Jahr des Kraftregenten Sonne 2017, liegt das Ziel sehr nahe, dem Kampfe und den gegenseitigen machtvollen Projektionen zum Trotze, tatsächlich in Harmonie und Gleichklang zu kommen.
Wie schön hell und bunt dein Leben tatsächlich ist, erkennst du erst, wenn du auch das Dunkel kennst.
Die Kraft der Sonne läßt uns keine Wahl, sie führt uns direkt aus der Dunkelheit heraus und schenkt uns Geborgenheit und Wärme, damit wir uns bereinigt unseren Zielen 2017 widmen können.
In diesem Jahr sind wir tatsächlich bereit, bahnbrechende Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu ergründen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925