12. Dezember 2016

über mich

Das bin ich

Antje, 1975 als Waage geboren.
Ich habe einen wundervollen Sohn, er ist 2008 geboren. Ich glaube an die Liebe, an die größte Macht, die wir Menschen in diesem Leben zur Verfügung haben. Auch glaube ich an eine ebenbürtige Partnerschaft, an die Balance der Dualität, die in uns wohnt. Ich glaube an die Begegnung der Seelenliebe, den Wegbegleitern, die dir deine Stärken und Schwächen spiegeln und an den einen Seelengefährten, der seiner Seele durch dich so nahe kommt, wie du deiner eigenen, wo Vertrauen und Tiefe nicht mehr im Schmerz münden und wahre Begegnung ihren Raum in Liebe erhält.  Dieses Thema ist eines meiner besonderen Aufgabengebiete. da ich mich im Bereich der Dualseelenliebe und dem Erkennen des eigenen Wesenkerns schon durch meine dunklen Bereiche gearbeitet habe. Liebe ist…..

„Ein wenig anders als die anderen“ – so nahm ich mich schon sehr früh wahr.
Warum bin ich hier und nicht woanders?
Was nutzt mir mein Leben, wenn ich voller Ängste stecke und mich dadurch immer wieder starr und unbeweglich fühle?
Fragen über Fragen, Jahre voller Schmerz und trauriger Ereignisse.
Als ich erkannte, dass ich die Wahl hatte aus meiner Stagnation herauszutreten, bevor mein Streben nach Sicherheit und Kontrolle mir den physischen Tod bringen würden, geschahen die Wunder meines Lebens. Ich durfte mir selbst begegnen, mich annehmen und halten in den schwersten und dunkelsten Stunden meines bisherigen Lebens. Selbsterkenntnis tut verdammt weh!

Dass die spirituelle Kraft, gebündelt mit vielen alten Weisheiten, mich in meine Berufung leiten wollte und das Streben der höheren Gesetzmäßigkeit ihren Auftrag an mir verrichten wollte, wurde mir allmählich klar.
Die langjährige bewusste Arbeit mit Reiki und die Einweihungen in alle Grade, welche sich über 12 Jahre ausdehnte und dadurch sehr intensiv in meiner persönlichen und geistig-spirituellen Entwicklung wirken durfte, half mir sehr. So konnte ich die Brücke zwischen Himmel und Erde als wichtiges Fundament für mein Leben und meine Arbeit mit Menschen stabil errichten.
Meine angeborene Hellsichtigkeit kam wieder in mein Bewusstsein.
Klarer und bereinigter widmete ich mich meiner spirituellen ganzheitlichen Lebensberatung, immer auf der Suche nach mehr Wahrheit, auch in mir.

Und da bin ich…neugierig…offen und gespannt, welche Geschichten uns Menschen verbinden. …denn irgendwo ist etwas in dir, was auch ich schon einmal gespürt habe und irgendwo bin auch ich schon einmal einen Weg gegangen, dessen Pfade auch du kennst.

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925