2. Februar 2017

Gruppenveranstaltungen

Gemeinsam wachsen in der Gruppe.

In der Regel findet einmal wöchentlich unser Gruppenabend statt. Sei bereit für Erstaunliches.

Vom ICH und DU zum WIR-Gefühl.
Die Themen passen sich den momentanen Transformationsprozessen und Lebensabschnitten an. Das Erkennen und Bearbeiten der eigenen Stärken, überwinden der inneren und äußeren Begrenzungen muß nicht wehtun. Mit Leichtigkeit, vielen Fallbeispielen und auch einer gewissen Art von feinem Humor, führe ich euch durch unsere Gruppenabende.
– Ich zeige euch Lösungswege, euren Alltag lebendig und zielorientiert zu gestalten.
– Gleichzeitig stellen wir eine Verbindung zum inneren göttlichen Kern her.
– Wir lernen Kanal zu sein, Channeln, dadurch wird die göttliche, allumfassende Lebensenergie spürbar.
– Die Wahrnehmung des Körpers wird sensibilisiert, unser Hellfühligkeit wird geschult.
– Wir fördern die Intuition.
– Eingebungen werden gedeutet.
– Gesetzmäßigkeiten zwischen Himmel und Erde im Gefüge von Körper-Seele und Geist werden erläutert.
– Wir lernen die Teilpersönlichkeiten unseres Körpers kennen:
– INNERES KIND „Unterbewusstsein“
– MITTLERES SELBST „Ich“ „Ego“
– HOHES SELBST „Göttliches Bewußtsein“ mit Verbindung zur Seele
– Wir lernen mit der allunfassenden Energie bewußt und verantwortungsvoll zu arbeiten.

Energiearbeit ist nicht gleich Arbeit mit Reiki

Auch ohne Einweihung in die Reikienergie, dürft ihr euch an unseren Gruppenabenden als Energiekanal zur Verfügung stellen.

REIKIEINWEIHUNG IST DIE BEWUSSTE ENTSCHEIDUNG DEIN MENSCHLICHES DASEIN FÜR DIE SEELENENERGIE ZU ÖFFNEN, UM DEN AKTIVEN WEG DER HEILUNG ZU GEHEN (siehe REIKI)

Alles ist Energie. Du bist Energie, wie Eingangs schon erwähnt. Deshalb lehre und zeige ich euch, das FÜHLEN. Alles auf Anfang, für ein liebevolles Miteinander.
Was ihr mitbringen dürft, ist die Bereitschaft, euch innerhalb der Gruppe zu erfahren. Alles kann, nichts muß, mal laut, mal leise….hier wird niemand vorgeführt. Ich hole dich da ab, wo du stehst!

Der Gruppenabend dauert in der Regel ca 90 Minuten. Der Energieausgleich beträgt 25 Euro.
Ich brauche eine Zusage bis mindestens zwei Tage vor unserem Treffen, da ich oftmals etwas vorbereiten möchte. Denkt an Kuschelsocken und eine warme Decke eure Lieblingstasse, Tee ist frisch zubereitet und was Kaltes nach Belieben dürft ihr gerne für euch mitbringen.

Ich bin immer wieder begeistert, wie sehr wir alle uns doch ähnlich sind. Und gerade deshalb gibt es an unseren Abenden viel zu erkennen, um es dann im eigenen privaten Umfeld umzusetzen. So bringt Wachstum Freude und plötzlich haben wir die spirituelle Lebensform entwickelt, das ganzheitliche Denken in unserem Alltag integriert, eben bewusst und offen für unser Leben.
Ich freu mich auf jeden von euch, eure Antje, Lichtschwester

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925