2. Februar 2017

Gruppenveranstaltungen

Gemeinsam wachsen in der Gruppe.

Wir lernen mit der allunfassenden Energie bewußt und verantwortungsvoll zu arbeiten.So bringt Wachstum Freude und plötzlich haben wir die spirituelle Lebensform entwickelt, das ganzheitliche Denken in unserem Alltag integriert, eben bewusst und offen für unser Leben.

Ich freu mich auf jeden von euch, eure Antje, Lichtschwester



Ich öffne meine Tore weit.
Jeden letzten Sonntag im Monabt gibt es Energetisches zum An“fassen.“

 

Also, wer auch immer noch zweifelt und denkt, dass die Erde eine Scheibe ist und der Tellerrand uns vom Glück trennt, der ist hier genau richtig.
Aber Vorsicht :
Wir gehen tief.
Meine Angebote sind 
nix für Hobby – Esoteriker mit Schubladensystem.

Nix für ungut, aber ich diene der Seele.
Und es gibt immer noch und durch die vielen Esoterik Angebote, den krassen Konsum, durch viel viel viel zur Erleuchtung gelangen zu wollen. 
Beachte bitte für dich. 
Selbstreflexion nimmt dich mit.
Da brauchts ein starkes Herz, das du fördern kannst, wenn du dir Zeit nimmst.
Und auch, wenn es manchmal piekst, nicht wegsiehst, sondern dranbleibst an dir.
Dein Vermächtnis, dein Erbe, du darfst mehr. 

Ich möchte eine Reisegruppe mit dem klaren JA zur Potenz,
sprich Potentialentfaltung.
Wachstum.
Willen.
Dem Glauben an Gott.
Es kann dein eigener Gott sein. 
Dem Streben nach Mehr.
Wachen Sinnen.
Lust, Freude und Sinn fürs Herz.

Kannst du dir das vorstellen? 
Möchtest du dich und dein Leben verstehen?
Bist du dabei?

Da wir uns immer am letzten Sonntag treffen, beschließen wir den Monat und danken.
Wir erinnern uns an unsere Phasen, Zyklen, das Lernen.
Wir reinigen uns und empfangen die Schwingung und Energie des neuen Monats.
Ich unterstütze euch mit allen Kräften das Kommende zu begrüßen und erläutere euch, was an Monden, Portaltagen und Herausforderungen so auf uns wartet.
Gebet.
Reiki.
Kartenreading

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925