Rituale im Alltag

Wandel und TransformationKeine Kommentare

Rituale schaffen Sicherheit.
Dann, wenn der letzte Schall vom Tag verflogen ist, du dich von deinem Tun erholst, dich besinnst, einmal ganz bei dir bist…..
Dann zeigt sich dein innerer Lehrer.
Deine innere Stimme, die frei ist von allem, was du glaubst zu sein oder zu tun.
Schenke ihr dein Gehör. Es gehört ein wenig Übung dazu und auch ein wenig Geduld, da du es nicht gewohnt bist, auf dich zu hören.
Du hast es dir abgewöhnt dieser Stimme zu lauschen. ….sei es aus Furcht, weil sie dir sagen könnte, was du wirklich brauchst und du nicht weißt, welchen Weg du gehen sollst.
Oder weil du dein Leben immer abhängig von anderen Menschen und Situationen gemacht hast.
Fürchte dich nicht, in dir diese Stimme zu finden. Werde der stille Betrachter und sei einfach nur päsent…..schließe Freundschaft….verabrede dich mit dir.
Schaffe einen Raum nur für dich…..
Mit der Zeit wird deine innere Stimme nicht mehr zögerlich zu dir sprechen. Wenn eine vertrauensvolle Ebene geschaffen wurde, wirst du immer mehr Zugang erhalten und eine tiefe Form des Wissens und deiner eigenen inneren Weisheit erreichen.
Dann bist du frei von der Meinung anderer und wirst dein eigener Meister, der alle Themen und Bereiche seines Lebens beherrscht, den Fluß und das SeIN versteht.
Ich stehe dir gerne bei Fragen zur Seite und helfe dir dabei, deinen INNEREN LEHRER zu finden und deinem EIGENEN WEG zu vertrauen und ihm dann zu folgen.
Starke, herzlich liebevolle Persönlichkeiten sind vertrauenswürdig und lehrreich, da sie authentisch und wahr leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925