..wenn Zeit ist, dann ist Zeit

Wandel und TransformationKeine Kommentare

Manchmal, da ist es garnicht so wichtig…
Manchmal, da solltest du dich garnicht so beeilen…
Manchmal, da solltest du bei allem was du so sehr willst… schauen
Und dann und dann nicht nur manchmal…
Dann, dann solltest du immer fühlen und spüren und wissen und bewahren, was du bereits hast.
Manchmal ist eine geschlossene Sache, an die du noch nicht rankommst auch eine Lektion, die deine Erfahrung durch dein Dazulernen braucht….
Du solltest lernen hinzuspüren, ob du überhaupt schon bereit für das bist, was du im Inneren finden würdest….
Manchmal , da solltest du dich garnicht so beeilen….
denn immer sollte das, was in Leichtigkeit geschieht, für dich das Richtige sein.
Und das kommt dann, wenn du bereit bist…wenn du das Ganze siehst und verstehst.
Denn darum geht es. Immer.
Dass du bereits alles besitzt und dass es immer SO gut ist.
Dass du mit der Zeit noch mehr tiefes Gewahrsein erhälst und dadurch das, was verschlossen war, sich langsam für dich öffnet.
Und das ist einer der schönsten Momente.
#thereisasoulmateforeveryone
#love
#lichtschwester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925