Frieden ist immer ein Ort in dir

Wandel und TransformationKeine Kommentare

Frieden mit dir und dem, was du um dich akzeptierst, wird dich finden und dich einhüllen, behüten und begleiten.
Du wirst spüren,dass in dir tatsächlich eine Heimat entsteht, eine Kraft, die dich leitet und stärkt.
Du wirst wissen, dass sie immer da ist und dich immer versorgt hat.
Du wirst eine Kraft zu unterscheiden finden und lernen, diese sanft einzusetzen….damit du, ganz egal, was dich umgibt und in welcher Situation du bist, egal, wie trickreich das Außen dich locken will, oder alte Muster an dir ziehen…du hindurch gehen wirst und stehen lässt , loslässt, um einfach zu sein.
Suche nach den ersten Zeichen, wenn Frieden dich berührt und Liebe zu dir dich behütet und dich der Mantel der Liebe zudeckt…
Du nicht mehr nur glaubst, was dir gesagt wird, weil Worte dich tausendfach in deine Enge trieben.
Du wirst wissen, was für dich wahr und stimmig ist.
Du wirst diese Gnade erfahren und Frieden auch denen spenden, die rastlos und ver(w)irrt sind.
Du wirst Demut empfinden und die Schönheit dir zurück holen….
Du wirst nicht weiter tun.
Und darauf warten,dass all das zu dir kommt wirst du auch BITTE nicht müssen.
Es wird dir nicht zugeteilt oder irgendwann verabreicht.
Du wirst nicht damit belohnt und somit wird es dir auch nicht genommen.
Niemand kann es bewerten, wann es richtig für dich ist oder du es gar lassen solltest.
Frieden empfinden
Innere Ruhe
Liebe
Gelassenheit
Vertrauen
Offenheit
Mut und vieles mehr.
Es war ein langer Weg, die Verleugnung und der Irrglaube, dass all das nicht durch dich selbst fühlbar und zu erzeugen sei.
Das Weltliche küsst hart…
Verzeiht sehr viel später.
Lebt aus Erfahrungen und schafft verworrene Konsequenzen
und bleibt nachtragend.
Aber es ist dennoch weiblich und Mutter Erde bietet dir die Kraft der Erneuerung.
Die Chance für jeden.
Grenzenlos.
Lebendig zu sein.
Immer.
Wie schön, Vertrauen für einen Moment über den Verstand zu legen und Hoffnung als Balsam über die Knoten fließen zu lassen.
Mit Mut die Fäden zu lösen, durchzuatmen, die Weite in der Brust spüren, dem Herzen und der Seele Raum schenken.Liebe neu entstehen zu lassen.
Du bist ein Wunder. Punkt.
#ibizaheals
#lovemylife
#lichtschwester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Oben
antje@lichtschwester.net +49 177 6054925